Microsoft Office Tutorials and References
In Depth Information
4. Nach abschließender Bestätigung der Eingaben mit OK wird der Bibliothek das neue Feld
hinzugefügt und steht dort ab sofort für die Erfassung der gewünschten Informationen
zur Verfügung. Dies kann sich dann beispielsweise so wie in Bild 5.17 darstellen.
Bild 5.17 ■ Anzeige eines zusätzlichen Feldes einer Bibliothek (rechts)
5.1.14■Wie wird eine Bibliothek gelöscht?
Sollte sich die Notwendigkeit ergeben, eine Bibliothek komplett löschen zu müssen, so steht
auch diese Möglichkeit in Microsot SharePoint Server 2013 zur Verfügung.
1. Zunächst muss im Bereich BIBLIOTHEK der Bibliothekstools der Punkt Bibliothekeinstel-
lungen angewählt werden.
2. Aus der Aufstellung der Einstellungsmöglichkeiten klicken Sie als Nächstes die Option
. . . bibliothek löschen (z. B. Dokumentbibliothek löschen ) an.
3. Nachdem die nachfolgende Sicherheitsabfrage bejaht wurde (siehe Bild 5.18), wird die
Bibliothek inklusive sämtlicher Dokumente aus der SharePoint­Umgebung entfernt.
 Bild 5.18■
Sicherheitsabfrage beim Löschen
einer Bibliothek
HINWEIS: Durch das Löschen einer Bibliothek wird der gesamte Inhalt
dieser Bibliothek ebenfalls aus der SharePoint-Umgebung entfernt. Eine
Wiederherstellung über die Papierkorb-Funktion ist jedoch ggf. möglich
(siehe Abschnitt 5 .1.15 ).
 
Search JabSto ::




Custom Search