Microsoft Office Tutorials and References
In Depth Information
Bild 5.37■ Optionen beim Einchecken eines Dokuments
HINWEIS: Als Hauptversion wird die Version eines Dokuments bezeichnet,
die veröfentlicht wird; eine Nebenversion ist eine Arbeitsversion, die somit
als Entwurf gekennzeichnet wird. Wurde ein Dokument von einem anderen
Anwender ausgecheckt, erscheint ein Hinweis, der auf diesen Umstand
hinweist.
5.2.5■Wie kann ich mich bei Änderungen an einem Dokument
benachrichtigen lassen?
In Abschnitt 5.1 wurde dargestellt, wie eine Benachrichtigung für eine Dokumentbibliothek
eingestellt werden kann (siehe dort). Eine entsprechende Benachrichtigung kann jedoch
jederzeit auch auf der Ebene eines einzelnen Dokuments erfolgen.
Zur Festlegung einer solchen Benachrichtigung muss im DATEIEN ­Menü des Dokuments
der Punkt Benachrichtigen angewählt werden. Die Einstellungen und Konigurationsmög­
lichkeiten entsprechen dabei denen bei der Festlegung für eine Bibliothek (siehe dort).
 
Search JabSto ::




Custom Search