Microsoft Office Tutorials and References
In Depth Information
3. Innerhalb des nachfolgenden Dialogfensters sind dann im Bereich Spalten die Optionen
zur Änderung bzw. zum Löschen von Feldern der gewählten Liste verfügbar. Um eine
bestehende Felddeinition (Spalte) zu ändern oder zu löschen, muss der Name des ent­
sprechenden Feldes angeklickt werden.
4. Im Eigenschatenfenster des gewählten Feldes wird dieses dann über die entsprechende
Schaltläche im unteren Teil des Fensters gelöscht (siehe Bild 5.43).
Bild 5.43■ Konigurationsfenster einer Spaltendeinition mit der Lösch-Option
HINWEIS: Das dargestellte Dialogfenster wird auch aufgerufen, wenn an der
bestehenden Felddeinition etwas geändert werden soll (z. B. Zuweisung
eines anderen Feldtyps). Dabei ist unbedingt zu beachten, dass die Änderung
von Feldtypen unter Umständen nicht immer eindeutig ist und dadurch ggf.
Daten verloren gehen können.
Mit dem Löschen einer Spalte (Feld) in einer SharePoint-Liste werden die
Felddeinition und der bisher dort hinterlegte Inhalt unwiderrulich gelöscht;
dies lässt sich auch nicht über den Papierkorb wiederherstellen.
 
Search JabSto ::




Custom Search