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In Depth Information
10.3.1■Wo inde ich meine aktuellen Worklowaufgaben?
Beim Anlegen eines Worklows können Sie festlegen, wo die einzelnen Worklowaufgaben
abgelegt werden. Neben der automatischen E­Mail­Benachrichtigung kann ein Anwender auf
diese Art und Weise jederzeit in einer Liste die ihm zugewiesenen Worklowaufgaben einse­
hen und bearbeiten. Wird bei der Worklow­Koniguration keine neue Aufgabenliste deiniert,
so werden anfallende Aufgaben standardmäßig der Liste Worklowaufgaben hinzugefügt.
Dabei ist es wichtig zu wissen, dass die Aufgabenlisten für Worklows (siehe Bild 10.14)
standardmäßig nicht im Menübereich (Schnellstartleiste) angezeigt werden. Um darauf
zugreifen zu können, muss deshalb entweder in der Schnellstartleiste (links) oder im Einstel-
lungen ­Menü (rechts oben, Zahnrad) die Option Websiteinhalte angewählt werden. Aus der
nachfolgenden Aufstellung können Sie die entsprechende Liste durch Anklicken anwählen.
Bild 10.14■ Inhalt einer Worklow-Aufgabenliste
Um eine Liste im Menübereich (Schnellstartleiste) anzeigen zu lassen, muss
dies in der Navigation über einen Link auf die entsprechende Liste festgelegt
werden.
10.3.2■Wo kann ich den Worklow-Verlauf einsehen?
Der Verlauf eines durchgeführten Worklows ist dann wichtig, wenn geprüt werden muss,
wer wann was getan hat; wer also beispielsweise ein bestimmtes Dokument genehmigt hat.
Um sich den Worklow­Verlauf für ein bestimmtes Element (Dokument, Listeneintrag)
anzeigen zu lassen, muss man in der Aufstellung der Worklowaufgaben den Namen des
entsprechenden Aufgabenelements anklicken. Damit wir die gesamte Historie des entspre­
chenden Worklows angezeigt, so wie beispielhat in Bild 10.15 dargestellt.
 
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