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drücken Sie die linke Maustaste. Statt mit der Maus zu arbeiten, können Sie auch die
Richtungstasten verwenden. Auf einem Touchscreen tippen Sie die entsprechende
Zelle einfach an, per Finger oder Stift. Die Zelle wird mit einem stärkeren grünen
Rahmen markiert und damit ausgewählt.
4 In diese Zelle geben Sie zunächst eine Überschrift für die ganze Tabelle ein, etwa:
Hardwarekosten für die Arbeitsgruppe . Benutzen Sie zuerst im Menüband auf dem
am Anfang immer sichtbaren Register Start in der Gruppe Schriftart das Symbol
Fett, tippen Sie dann die Überschrift ein, und beenden Sie den Eintrag mit [¢]. Der
Zellzeiger wird automatisch eine Zelle tiefer gesetzt.
5
Markieren Sie die Zelle A5, und tragen Sie in der Spalte Zelle für Zelle die Bezeich-
nungen für die einzelnen Komponenten ein, die benötigt werden. Um die Aufpreise
für die zusätzlichen Ausstattungsmerkmale der Notebooks oder für verschiedene
Typen von Tablets zu erfassen, richten Sie entsprechende Zeilen dafür ein. Beenden
Sie jeden Eintrag mit [¢] .
6 Um die Ausstattungsvarianten für die Notebooks etwas deutlicher abzuheben, kann
mit einem Einzug gearbeitet werden. Markieren Sie mit gedrückter Maustaste die
 
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