Microsoft Office Tutorials and References
In Depth Information
Konfigurieren der allgemeinen Optionen für die Suche in Outlook
Abbildg. 4.48
Suchordner verwenden – E-Mails effizient
verwalten
Suchordner sind festgelegte Filter, die Sie in der Ordnerliste sehen. Klicken Sie auf einen
Suchordner, zeigt Outlook alle E-Mails an, die dem hinterlegten Suchkriterium entspre-
chen. Das hat den Vorteil, dass Sie bei häufig verwendeten Begriffen oder Kategorien nicht
jedes Mal suchen müssen, sondern einfach einen Suchordner anklicken.
Klicken Sie auf einen solchen Ordner, zeigt Outlook alle E-Mails der ausgewählten Ordner
an, auf die das Ergebnis passt, die Sie als Filter definiert haben. Diese Funktion ist vor
allem bei der Verwendung von Kategorien sinnvoll, auf die wir im folgenden Abschnitt
ebenfalls eingehen. Suchordner finden Sie innerhalb in der Ordnerliste.
Search JabSto ::




Custom Search