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Auf der Seite wählen Sie aus, welche Elemente im Suchordner enthalten sein sollen und
welche E-Mail-Konten oder Datendateien der Ordner enthalten soll. Auf diese Weise kön-
nen Sie alle wichtigen Nachrichten, ungelesene Nachrichten oder E-Mails, die Sie nachver-
folgen möchten (siehe den nächsten Abschnitt), zentral anzeigen lassen. Die Objekte wer-
den nicht in den Ordner verschoben, sondern der Suchordner zeigt nur die ausgewählten
E-Mails mit dem jeweiligen Filter aus den verschiedenen Ordnern an.
Neben den verschiedenen Standardfiltern, die selbsterklärend sind, können Sie auch für
einzelne E-Mail-Kategorien Suchordner anlegen (siehe den nächsten Abschnitt). Dazu
wählen Sie bei der Erstellung des Suchordners die Option Kategorisierte E-Mail aus. Kli-
cken Sie unten im Fenster auf die Schaltfläche Auswählen , können Sie aus den verschiede-
nen Kategorien die jeweiligen Kategorien anzeigen lassen, die Outlook über diesen Such-
ordner anzeigen soll.
Im nächsten Abschnitt zeigen wir Ihnen, wie Sie E-Mails auf einfache Weise Kategorien
zuordnen. Sobald Sie eine E-Mail kategorisiert haben und ein Suchordner vorhanden ist,
der die jeweilige Kategorie erfasst, sehen Sie alle E-Mails dieser Kategorie auf einen Blick.
Erstellte Suchordner können Sie per Drag & Drop auch in den Favoritenbereich der Ord-
nerliste ziehen.
Erstellen eines neuen Suchordners für eine Kategorie
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