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Verwalten oder neu Erstellen von QuickSteps
Abbildg. 4.73
Einer der standardmäßig angelegten QuickSteps ist die Option Verschieben in: ? . Standard-
mäßig hat Outlook noch keinen Ordner hinterlegt. Rufen Sie den QuickStep über die
Registerkarte START auf, können Sie den QuickStep an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Konfigurieren des QuickStep Verschieben in: ?
Abbildg. 4.74
Nach dem ersten Aufruf legen Sie zunächst einen Ordner fest, in den Outlook E-Mails ver-
schieben soll, wenn Sie diesen QuickStep auswählen. Sie können an dieser Stelle auch fest-
legen, ob die E-Mails als gelesen markiert werden sollen oder nicht.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen , können Sie diesem QuickStep noch weitere
Aktionen hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche Aktion hinzufügen klicken. Sie kön-
nen anschließend über das Dropdownmenü die Aktion auswählen und diese an Ihre
Bedürfnisse anpassen. Auf diese Weise lassen sich beliebige weitere Aktionen hinzufügen,
die Outlook automatisch ausführt, wenn Sie den QuickStep starten.
Sie können im unteren Bereich der Optionen auch eine Tastenkombination und einen Hilfe-
text zuweisen, den Outlook einblendet, wenn Sie mit der Maus über den QuickStep fahren.
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