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Anpassen der Visitenkarte
Abbildg. 5.90
Signaturen verwenden, anpassen
oder
löschen
Auf dem beschriebenen Weg können Sie beliebig viele Signaturen erstellen und diese ver-
schiedenen Konten automatisch zuordnen.
Sie können Signaturen, die Sie für ein Konto erstellt haben, auch für andere Konten nutzen
und entweder manuell automatisch für neue Nachrichten oder Antworten/Weiterleitun-
gen zuweisen oder manuell in eine E-Mail einfügen. Wollen Sie erstellte Signaturen auch
für andere E-Mail-Konten automatisch zuordnen, wählen Sie im Signatur-Editor das ent-
sprechende Konto aus und legen dann fest, welche Signatur Sie nutzen wollen.
Neben der automatischen Zuordnung einer Signatur können Sie diese im Nachrichtenedi-
tor auch über die Schaltfläche Signatur manuell zu E-Mails hinzufügen. Wollen Sie eine
Signatur ändern, rufen Sie den Signatur-Editor auf. Markieren Sie die entsprechende Sig-
natur, um diese anzupassen. Im Signatur-Editor können Sie die Bezeichnung der Signatu-
ren auch ändern, geänderte Signaturen speichern oder Signaturen komplett löschen.
In Kapitel 13 zeigen wir Ihnen, wie Sie Signaturen sichern und wiederherstellen.
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