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Outlook-Vorlage verwenden
Wollen Sie eine neue E-Mail auf Basis einer Outlook-Vorlage erstellen, klicken Sie in der
Registerkarte START auf Neue Elemente und wählen darin den Untermenübefehl Weitere
Elemente/Formular auswählen aus.
Wählen Sie oben im Fenster bei Suchen in die Option Vorlagen im Dateisystem aus.
Anschließend zeigt das Fenster alle Vorlagen an, die Sie im entsprechenden Ordner gespei-
chert haben. Über Durchsuchen können Sie einen anderen Ordner auswählen.
Wählen Sie die Vorlage aus und öffnen Sie die E-Mail. Sie sehen, dass Outlook für die neue
E-Mail alle Einstellungen aus der Vorlage übernimmt. Sie können die Einstellungen in der
E-Mail beliebig anpassen, bevor Sie diese versenden. Die Vorlage selbst bleibt dabei unver-
ändert.
Zusammenfassung
In diesem Kapitel haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie E-Mails verschicken und Ihre gesende-
ten E-Mails verwalten können. Zusätzlich haben Sie in diesem Kapitel auch die Formatie-
rung von Text kennengelernt. Weiterhin haben Sie erfahren, welche vielfältigen Möglich-
keiten Outlook bietet, um Texte zu bearbeiten, Grafiken und Bilder einzufügen oder mit
Formeln und Symbolen zu bearbeiten. Und schließlich haben wir Ihnen in diesem Kapitel
alle Möglichkeiten aufgezeigt, die Outlook für das Senden von E-Mails bietet.
Im nächsten Kapitel erläutern wir Ihnen den optimalen Umgang mit E-Mails. Später in
Kapitel 12 zeigen wir Ihnen, wie Sie sichere Nachrichten versenden und E-Mails verschlüs-
seln oder digital signieren. Herkömmliche Signaturen wurden bereits in diesem Kapitel
erläutert.
 
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