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Einfache Termine erstellen und
Daten
eintragen
Neue Termine erstellen Sie in der E-Mail-Ansicht über Neue Elemente/Termin oder in der
Kalenderansicht über die Schaltfläche Neuer Termin . Sie können im Kalender auch einen
Bereich des Kalenders markieren, egal in welcher Ansicht, und mit der rechten Maustaste
einen neuen Termin erstellen.
Sie können Aufgaben auch mit Terminen verknüpfen oder aus E-Mails Termine und Auf-
gaben erstellen. Aus Aufgaben wiederum können Sie Termine erstellen. Dazu müssen Sie
lediglich die E-Mail oder Aufgabe auf den gewünschten Tag im Kalender oder den Eintrag
Aufgaben im Navigationsbereich ziehen. Eine solche Verknüpfung funktioniert auch von
E-Mails zu Aufgaben und E-Mails zu Terminen.
Ziehen Sie die Elemente mit der rechten Maustaste, blendet Outlook verschiedene Optio-
nen ein:
Hierhin kopieren als Aufgabe/Termin mit Text Outlook übernimmt Betreff und Text
der E-Mail in die Aufgabe/Termin
Hierhin kopieren als Aufgabe/Termin mit Verknüpfung Outlook erstellt eine Auf-
gabe/Termin mit dem Betreff der E-Mail. Den Text übernimmt Outlook nicht, sondern
verknüpft auf die Quell-E-Mail.
Hierhin kopieren als Aufgabe/Termin mit Anlage Outlook übernimmt alle Daten,
speichert den Text der E-Mail aber als Anlage zur Aufgabe/Termin
Hierhin verschieben als Aufgabe/Termin mit Anlage Outlook übernimmt alle Daten,
speichert den Text der E-Mail aber als Anlage zur Aufgabe/Termin. Die Quell-E-Mail
oder Quell-Aufgabe löscht Outlook.
Hierhin kopieren als Besprechungsanfrage Erstellt eine Besprechungsanfrage mit
den Daten der Quelle und den Empfängern als Teilnehmer
Erstellen von neuen Terminen aus E-Mails
Abbildg. 8.10
 
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