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Neue Aufgaben erstellen
Neue Aufgaben können Sie auf verschiedenen Wegen erstellen: Im Aufgabenbereich oder
der Aufgabenleiste im E-Mail-Bereich sehen Sie das Eingabefeld Neue Aufgabe erstellen .
Geben Sie hier einen Text ein und bestätigen diesen, erstellt Outlook eine neue Aufgabe
mit dem Fälligkeitsdatum, das Sie bei Schnellklick in den Outlook-Optionen festgelegt
haben.
Sie können die neue Aufgabe per Doppelklick öffnen und auf diesem Weg weitere Daten
eingeben oder Konfigurationen vornehmen. Dies ist aber nicht zwangsläufig notwendig,
wenn Sie sich nur schnell an etwas erinnern lassen wollen.
Klicken Sie doppelt auf das Feld Neue Aufgabe eingeben , öffnet sich ein neues
Formular, in dem Sie die Daten der Aufgabe ausführlicher eingeben können. Sie können
auch die Tastenkombinationen  +  +  (T für Task) für Aufgaben nutzen und
 +  +  (A für Appointment).
TIPP
Erstellen einer neuen Aufgabe im Eingabefeld
Abbildg. 9.7
Auf der Registerkarte START können Sie über Neue Elemente/Aufgabe das Formular für
neue Aufgaben öffnen und verschiedene Einstellungen vornehmen sowie den Betreff und
einen Text für die Aufgabe eingeben. Welche Möglichkeiten Sie dabei haben, zeigen wir
Ihnen im nächsten Abschnitt.
 
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