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Vorgangsliste – Alle Aufgaben auf einmal
Mit der Vorgangsliste in der Aufgaben-Ansicht steht Ihnen eine Zusammenfassung aller
Aufgaben auch dann zur Verfügung, wenn Sie verschiedene Aufgaben-Ordner verwenden.
Wie bei Terminen, Kontakten und E-Mails können Sie auch für Aufgaben eigene Ordner
definieren. Normalerweise liegen Aufgaben im Exchange-Postfach beziehungsweise in der
Datendatei von Outlook.
Die Vorgangsliste listet alle Aufgaben sämtlicher Aufgabenordner auf
Abbildg. 9.15
Aufgaben kategorisieren
Neben der Möglichkeit, Aufgaben mit dem Standardformular zu priorisieren und zusätz-
lich eine eigene Prioritätenliste zu erstellen, über die Sie bestimmen können, in welcher
Reihenfolge Sie Aufgaben erledigen können, sollten Sie Aufgaben auch kategorisieren.
Da Outlook kategorisierte Objekte farblich darstellt, sehen Sie auf einen Blick, welchem
Bereich die einzelnen Aufgaben zugewiesen sind. Am Ausrufezeichen erkennen Sie, ob
eine Aufgabe wichtig ist, am Pfeil nach unten, ob eine Aufgabe eher unwichtig ist, und der
Kategorie lässt sich entnehmen, worum es sich bei der Aufgabe handelt.
Überlegen Sie selbst, welche Kategorien Sie für Ihre Tagesarbeit einplanen wollen. Katego-
rien zeigt Outlook im Aufgabenbereich an, auch deren Farbe. Sie können sich auch für
einzelne Projekte eigene Kategorien erstellen. Kategorien weisen Sie ganz einfach über das
Kontextmenü einer Aufgabe zu. Das gilt auch für E-Mails, Kontakte und Termine. Wie Sie
bei Kategorien vorgehen, zeigen wir Ihnen in Kapitel 4.
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