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In Depth Information
Aktivieren Sie für das Journal die Listenansicht, markieren Sie mit  + 
alle Einträge und kopieren diese mit  +  . Fügen Sie anschließend das Formular über
 +  in Excel ein, übernimmt Excel die Tabellenstruktur.
Über die Registerkarte ANSICHT fügen Sie nach einem Klick auf die Schaltfläche Ansichts-
einstellungen noch weitere Spalten ein, die zur Auswertung berücksichtigt werden sollen.
Sie passen in den Einstellungen für die Ansicht auch die Formatierung der jeweiligen Spalte
an, bevor Sie diese nach Excel kopieren.
TIPP
Zusammenfassung
In diesem Kapitel haben Sie erfahren, wie Sie mit dem Outlook-Journal Ihre tägliche
Arbeit besser überwachen und nachvollziehen. Wir zeigten Ihnen, wie Sie das Journal akti-
vieren und verwalten sowie effizient nutzen. Microsoft hat das Journal in Outlook 2013
sehr stark eingeschränkt, sodass es kaummehr einen Nutzen hat. Sie sollten mit dem Jour-
nal nur noch arbeiten, wenn Sie es bereits in Vorgängerversionen verwendet haben.
Im nächsten Kapitel erläutern wir Ihnen, wie Sie Outlook und Ihren PC vor Viren schüt-
zen, Spam vermeiden und sichere E-Mails schreiben.
 
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