Microsoft Office Tutorials and References
In Depth Information
2. Wählen Sie in der Seitenleiste Einstellungen den Befehl Optionen oder den Befehl PC-Einstellungen
ändern aus (Abbildung 10.19).
3. Anschließend können Sie auf die gewünschten SkyDrive-Einstellungen zugreifen, um diese zu ändern.
Über den Befehl Optionen gelangen Sie zur gleichnamigen Seitenleiste, in der Sie die Synchronisierung für
alle SkyDrive-Dateien ein- oder ausschalten können. Standardmäßig ist diese Option abgeschaltet.
Abbildung 10.19 Zugriff auf die SkyDrive-Einstellungen
Verwenden Sie den Befehl PC-Einstellungen ändern in der Seitenleiste Einstellungen , wählen Sie auf der Seite
PC-Einstellungen die Kategorie SkyDrive in der linken Spalte aus (Abbildung 10.19, links).
Auf der angezeigten Seite SkyDrive lassen sich in der linken Spalte verschiedene Unterkategorien auswählen
(Abbildung 10.20). Über die Kategorie Datenspeicher können Sie im rechten Teil der Seite vorgeben, ob
Dokumente standardmäßig auf dem SkyDrive-Speicher abgelegt werden sollen. Dann lässt sich von ver-
schiedenen Geräten per Internet auf die Dokument zugreifen. Der Link Eigene Dateien auf SkyDrive anzeigen
öffnet die Seite der SkyDrive-App und zeigt die Ordner des eigenen SkyDrive-Laufwerks an. Weiterhin kön-
nen Sie über die Seite kostenpflichtig weitere Speicherkapazitäten zum SkyDrive-Laufwerk zubuchen.
Über die Unterkategorie Eigene Aufnahmen lässt sich mittels Optionsfeldern einstellen, ob Fotos und Videos
hochzuladen sind und in welcher Qualität dies für Fotos erfolgen soll.
Search JabSto ::




Custom Search