Microsoft Office Tutorials and References
In Depth Information
Zellen verbinden
Nehmen Sie sich eine neue leere Mappe und wählen Sie auf der Registerkarte
Seitenlayout die Befehlsfolge Ausrichtung/Querformat .
Jetzt erkennen Sie an den gestrichelten Linien, wo die Seite endet.
Markieren Sie die Zellen von A4 bis hinunter zu A9 und zum rechten Ende der
Seite.
Aktivieren Sie im Register Start die beiden Schaltflächen Unten ausrichten und
Zentrieren .
Aktivieren Sie jetzt die Schaltfläche Verbinden und zentrieren .
Bild 11.2: Aus mehreren Zellen eine große Zelle machen.
Bestätigen Sie mit OK .
Tippen Sie jetzt den ersten Text ein und gestalten Sie ihn entsprechend Ihren
Wünschen. Führen Sie diese Schritte für die nächsten beiden Textblöcke auch
durch.
Zellen verbinden und Text drehen
Markieren Sie die Zellen von A26 bis ans untere Ende der Seite.
Aktivieren Sie auch hier auf der Registerkarte Start die beiden Schaltflächen
Unten ausrichten und Zentrieren .
Search JabSto ::




Custom Search