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Bild 4.12: Die Umrechnung auf ein Jahr.
Die monatlichen und die jährlichen Versicherungskosten
Bilden Sie in Zelle G12 noch die Gesamtsumme der monatlichen Kosten und in
Zelle H14 die Jahressumme aller Versicherungen.
Markieren Sie die Zelle G12 und klicken Sie auf die Schaltfläche Summe
.
Kontrollieren Sie, ob alle Zellen mit den monatlichen Kosten markiert sind:
=SUMME(G4:G11)
Drücken Sie [Enter] zur Bestätigung.
Bild 4.13: Die Summe der
Versicherungsbeiträge pro Monat.
Führen Sie die Schritte für die jährlichen Kosten ebenfalls durch.
Die Liste der Versicherungen erweitern
Wenn Sie weitere Versicherungen einfügen möchten, klicken Sie mit der rech-
ten Maustaste auf die Zeilennummer, vor der Sie eine neue Zeile einfügen
möchten.
Wählen Sie den Befehl Zellen einfügen .
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