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Bild 5.6: Wöchentliche
Erfolgskontrolle auf Ihrem
Weg zum Wunschgewicht.
Was sagt Ihr Spiegel? Wenn Ihr Spiegelbild Ihre volle Zustimmung findet, ist dieses
Beispiel einfach nichts für Sie. Blättern Sie weiter und widmen Sie sich anderen
Tabellen.
Sie sind noch hier? Na, dann nutzen Sie die Beispieldatei, die Ihnen im wöchent-
lichen Abstand Ihre Etappenerfolge auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht auf-
zeigt, dabei kleine Rückschläge verdeutlicht und bereits verlorene Pfunde addiert.
Zu Beginn braucht Excel drei Informationen von Ihnen: Wie viel wiegen Sie, wie
viel möchten Sie wiegen, und wann soll es losgehen?
In unserer Beispieldatei werden diese Werte in die Zellen C3 , C4 und B9 eingetra-
gen. Excel nennt Ihnen nun in Spalte B ab Zeile 15 die nächsten Termine auf der
Waage. Sobald Sie in Spalte C Ihr jeweiliges Gewicht eingetragen haben, wird der
Rest automatisch berechnet.
Aufbau der Tabelle
Im oberen Teil der Tabelle legen Sie bitte drei Zellen für die Ausgangsdaten und Ihr
Wunschgewicht fest. Definieren Sie zusätzlich zwei Zellen, in denen Sie Ihren
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